Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Pokéball Sticker

Verzeichnis:

  1. Was sind Pokéball Sticker?
  2. Fundort
  3. Verwendung

1. Was sind Pokéball Sticker?

Wir ein Pokémon in den Kampf geschickt, dann springt es aus seinem Pokéball, was an sich nicht besonders spektakulär ist. Durch Pokéball Sticker kann man jedoch kleinere Effekte einbauen, wie zum Beispiel auftauchende Herzen oder ähnliches. Nutzen haben sie zwar keinen, aber es sieht einfach hübsch aus.

2. Fundort

Zuerst einmal benötigt man einen Sticker-Koffer, in den man seine Sticker packen kann. Um diesen zu erhalten, geht man zu dem Haus im Westen der Trostu-Ruinen. Danach kann man zu jeder Zeit im Markt von Sonnewik erwerben. Maximal kann man dort sieben Sticker kaufen, aber diese ändern sich täglich. Alphabetische Sticker erhält man, wenn man dem Jungen in Trostu ein Icognito mit dem passenden Buchstaben zeigt. In der Tabelle befindet sich eine Übersicht über die Sticker, die man an den passenden Wochentagen bekommen kann:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Feuer A Feuer B Feuer C Feuer D Blüten D Blüten E Büten F
Musik A Musik B Musik C Musik D Musik E Musik F Musik G
Herz A Herz B Herz C Herz D Herz E Herz F Stern A
Elementar B Elementar C Elementar D Blasen A Blasen B Blasen C Elementar A
Stern B Stern C Stern D Stern E Stern F Rauch D Blasen D
Linie C Linie D Rauch A Rauch B Rauch C Linie A Linie B
Konfetti D Blüten A Blüten B Blüten C Konfetti A Konfetti B Konfetti C

3. Verwendung

Die gekauften Pokéball Sticker, die etwa 50 bis 150 Pokédollar teuer sind, kann man nun Pokébällen zuweisen. Dazu geht man einen PC in einem Pokémon Center und wählt das Item Menü aus. Dort sollte man nun zwölf Pokémonbälle sehen können, die man auswählen kann und sogar Pokémon zuweisen kann. Wähle einen Ball aus, beklebe ihn mit bis zu 8 Stickern und erstelle kreative Muster.