Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Entwicklungs-Glitch

Verzeichnis:

  1. Einführung
  2. Schritte zur Entwicklung

1. Einführung

Der Entwicklungs-Glitch hilft einem Pokémon zu entwickeln, die sich sonst nur beim Tausch entwickeln würden. Also beispielsweise Kadabra in Simsala oder Alpollo in Gengar. Alle anderen Entwicklungen funktionieren nicht auf diese Art.

[table][row=h][cell]DE-Version[/cell]
[cell]US-Version[/cell]
[cell]JAP-Version[/cell][/row]

[row=2][cell]funktioniert[/cell]
[cell]funktioniert[/cell]
[cell]funktioniert[/cell][/row][/table]

2. Schritte zur Entwicklung

Damit man Erfolg beim Entwickeln des Pokémon hat, sollte man nachfolgende Schritte beachten:

a) Schaffe dir zuerst einmal eine Verbindung zum Netz, denn ohne diese funktioniert der Glitch nicht.

b) Gehe in die Globel Trade Station (kurz GTS) und biete das Pokémon, welches sich später entwickeln soll.

c) Wähle nun "Pokémon suchen" und ertausche dir ein beliebiges Pokémon.

d) Jetzt musst du das zuvor angebotene Pokémon vom Server wieder herunterladen.

e) Hast du alles richtig gemacht, dann müsste sich das zu Beginn gewählte Pokémon entwickeln. Wenn nicht, dann gehe noch mal Schritte durch und schau, ob du keinen vergessen hast.
GTS Kartenansicht GTS Gebäude