Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Objekte

Verzeichnis:

  1. Einführung
  2. Liste der Objekte

1. Einführung

In Pokémon Ranger 2: Finsternis über Almia gibt es viele Stellen, an denen der Weg von einem Gegenstand versperrt wird. In diesem Artikel findet ihr alle Objekte, die es in Ranger 2 gibt.Da das Spiel in Deutschland noch nicht erschienen ist, sind Namen und Standorte frei übersetzt.

2. Liste der Objekte

2.1 Zertrümmerer

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Kasten Ranger Schule
Kleiner Stein Ozeanhöhle
Gelbe Maschine Wagnisklippen
Stein Ranger Schule
Brisenau
Roter Stein Vulkanhöhle
Fangmaschine Meer des Wailord
Gelber Tauschball Altru-Turm
Alter Stein Meer des Wailord
Großer Stein Wagnisklippen
Steinstatue Briseforst (Benötigt: Surfen)

2.2 Schaufler

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Weicher Boden Chroma-Ruinen
Verdächtiger Boden Hippoterus-Tempel

2.3 Feuer

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Fackel Schloss Almia
Eissee
Eismasse Stalagmitenhöhle
Grüne Maschine Havebrück
Rauchmelder Altru-Gebäude
Eis Hügel Stalagmitenhöhle
Eis Statue Schloss Almia

2.4 Psycho Kraft

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Blaue Tür Vulkanhöhle
Gelbe Tür Chroma-Ruinen
Rote Tür Schloss Almia
Chroma-Ruinen

2.5 Tackle

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Baum Schikolingen-Pfad
Briseforst
Chroma-Straße
Vereinigungsweg
Eisiger Baum Schlottertal
Pflanze Vereinigunsweg
Grüner Schalter Frachter
Deckel Frachter
Stinkende Blume Chroma-Hochland
Kaktus Haruba-Wüste
Felsbrocken Chroma-Ruinen
Abdeckung Chroma-Hochland
Schneegebilde Eissee
Alte Blume Chroma-Hochland
Großer Felsbrocken Vulkanhöhle
Bewegender Baum Briseforst
Schwurstatue Ranger Schule

2.6 Slash

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Holzwand Have-Meer
Seil Frachter
Liane Wagnisklippen
Haruba-Wüste
Holzzaun Ranger Schule
Drahtnetz Frachter
Zaun Chroma-Hochland
Baumstamm Briseforst
Chroma-Straße
Eisenzaun Meer des Wailord
Stahl Altru-Gebäude
Meer des Wailord
Fangbox Altru-Gebäude
Stahl Statue Chroma-Ruinen

2.7 Blitz

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Elektrische Tür Frachter
Tor Ölfeldversteck
Blaue Maschine Havebrück
Kraft Generator Ölfeldvesteck
Blauer Tauschball Altru-Turm

2.8 Wasser

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Stein Gebilde Ozeanhöhle
Wagnisklippen
Durstiger Baum Ranger Schule
Briseforst
Unruhiger Baum Chroma-Straße
Haruba-Dorf
Brennender Baumstamm Briseforst
Heißer Stein Vulkanhöhle
Robustes Gebilde Ozeanhöhle
Wagnisklippen
Vulkanhöhle
Rote Maschine Ozeanhöhle
Havebrück
Roter Tauschball Altru-Turm
Feuerwand Vulkanhöhle

2.9 Nichts

Bild Name Benötigte Pokéstärke Standort
Schwarze Maschine Altru-Turm