Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Ukulele Pichu

Verzeichnis:

  1. Einleitung
  2. Das Ukulele Pichu
  3. Ukulele Pichu's Poké-Stärke
  4. Zeitreisen

1. Einleitung

Nachdem du in Ranger 1 nicht wählen konntest, was für ein Starterpokémon du wolltest, konntest du in Ranger 2 zwischen 17 verschiedenen Pokémon wählen und auch auswechseln. Das dritte Spiel in der Reihe orientiert sich wieder mehr am Ursprung: Es ist keine Wahl möglich, doch ist dein Partner nicht irgendein Pokémon, es ist das Ukulelen Pichu, das dir mit seiner Ukulele tatkräftig zur Seite steht.

2. Das Ukulele Pichu

Das Ukulele Pichu lernst du während der Hauptstory kennen. Es begleitet dich durch das ganze Abenteuer und verschwindet auch, wenn während dem normalen Spielverlauf die Y-Taste gedrückt oder der Protagonist angeklickt wird. Sein Poké-Assist ist eine Mischung aus Musik und einem Donnerschock.

3. Ukulele Pichu's Poké-Stärke

Auch bestitzt das Pichu ein Poké-Stärke. Alles darüber lässt sich im Artikel über Poké-Stärken nachlesen: 2.1 Das Ukulelen-Pichu

4. Zeitreisen

Das Ukulele Pichu hat einen Nachteil: Es begleitet dich nicht bei Reisen in die Vergangenheit. Dennoch bist do dort nicht ohne Partner. In den verschiedenen Tempeln kannst du dir neue Partner fangen und deren Fähigkeiten verbessern.
Diese Partner wiederum können aber nicht mit in die Gegenwart genommen werden, ausser du rufst sie via Celebis Ranger-Symbol. Wenn du dies tust haben sie die Fähigkeit, die sie auch in der Gegenwart haben, allerdings nur in der Stärke 1.