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#603 Zapplalek

Englischer Name: Eelektrik
Franzöischer Name:
Japanischer Name: Shibibiiru
Japanischer Name: シビビール
Nummer: #603
SW (Einall): #110
Grösse: 1.20 m
Gewicht: 22.00 kg
Farbe: ?
Spezies: Electric Fish

Fundort-Kurzübersicht

  • Schwarz: Entwicklung
  • Weiß: Entwicklung
  • HeartGold/SoulSilver: Nicht möglich (spätere Generation)
  • Platin: Nicht möglich (spätere Generation)

Details und ältere Editionen

Evolution

→ Zapplalek (Level 39)
Zapplarang (Item: Donnerstein)

Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Benötigte EP für Level 100: 1250000 ( Weitere Level: Einblenden)

Level102030405060708090100
EPS12501000033750800001562502700004287506400009112501250000

Base EXP vor Schwarz/Weiß: 0
Base EXP seit Schwarz/Weiß: 142

Fangrate: 60 / 23.4% (Mittelmäßig schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Flee Flag: 0

Fähigkeiten

Typ
Elektro
Charakteristik
Schwebe: Boden-Attacken, Stachler und die Charakteristik Ausweglos haben keine Wirkung auf dieses Pokémon.
NorPflEleFeu KäfGeiDraGif PsyWaKpfUnl EisGesStaFluBod
11½11111111111½½20
110.5111111111110.50.52.10

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einen Angriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ und Charakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensiven Statuswerte.

Fundorte

Schwarz/Weiß

  • Entwicklung (Schwarz)
  • Entwicklung (Weiß)

HeartGold/SoulSilver

Platin

Diamant und Perle

Ältere Editionen

Diese Seite zeigt nur die Fundorte ab Pokémon Diamant und Perle. Die Fundorte in älteren Editionen findest du hier.

Items

Dieses Pokémon trägt in keiner bekannten Region Items.

Statuswerte

 KPAngVer InitSpAngSpVerGes
BASE 65 85 70 40 75 70 -
MIN Lv. 100 240 175 145 85 155 145 945
MAX Lv. 100 334 269 239 179 249 239 1509
MAX + 334 296 263 197 274 263 1627
Effort Values 0 2 0 0 0 0 2

Achtung: Minimal- und Maximalwerte berücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch ein Wert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Werte auf einem bestimmten Level berechnen

DV-Werte und Kraftreserve berechnen

Attacken

Sonne und Mond

48 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 0 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 0 Knirscher Crunch Unlicht 80 100 15 Physisch
Level 0 Kopfnuss Headbutt Normal 70 100 15 Physisch
Level 0 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
Level 9 Klammergriff Bind Normal 15 75 20 Physisch
Level 19 Säure Acid Gift 40 100 30 Speziell
Level 29 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 44 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
Level 49 Säurespeier Acid Spray Gift 40 100 20 Speziell
Level 54 Einrollen Coil Gift 0 0 20
Level 59 Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
Level 64 Magensäfte Gastro Acid Gift 0 100 10
Level 69 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
Level 74 Fuchtler Thrash Normal 90 100 20 Physisch
TM Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
TM Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM Anziehung Attract Normal 0 100 15
TM Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
TM Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
TM Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM Vertrauenssache Confide Normal 0 100 20
TM Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
Vorstufe Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Z-Attacke Finaler Steilflug Supersonic Skystrike Flug 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Gigavolt-Funkensalve Gigavolt Havoc Elektro 0 0 0
Z-Attacke Hyper-Sprintangriff Breakneck Blitz Normal 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Schwarzes Loch des Grauens Black Hole Eclipse Unlicht 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Turbo-Spiralkombo Corkscrew Crash Stahl 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Vernichtender Säureregen Acid Downpour Gift 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Wirbelnder Insektenhieb Savage Spin-Out 0 0 1 Physisch

Schwarz und Weiß

40 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 0 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 0 Kopfnuss Headbutt Normal 70 100 15 Physisch
Level 0 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
Level 9 Klammergriff Bind Normal 15 75 20 Physisch
Level 19 Säure Acid Gift 40 100 30 Speziell
Level 29 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 39 Knirscher Crunch Unlicht 80 100 15 Physisch
Level 44 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
Level 49 Säurespeier Acid Spray Gift 40 100 20 Speziell
Level 54 Einrollen Coil Gift 0 0 20
Level 59 Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
Level 64 Magensäfte Gastro Acid Gift 0 100 10
Level 69 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
Level 74 Fuchtler Thrash Normal 90 100 20 Physisch
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 16 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 45 Anziehung Attract Normal 0 100 15
TM 48 Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM 57 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM 62 Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
TM 70 Blitz Flash Normal 0 70 20
TM 72 Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
TM 73 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM 91 Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
TM 93 Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
Vorstufe Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch

Zucht

Wissen

Namensbedeutung

Deutsch

Pokédex-Einträge

Schwarz
Die rund gemaserten Flächen erzeugen Strom. Es schlingt sich um den Gegner, presst sie gegen ihn und aktiviert sie.
Weiß
Hat es seine Beute erspäht, lähmt es sie mit Elektrizität und verspeist sie anschließ nd.
Einträge älterer Editionen