Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Newsletter lesen

Pokémon Gold/Silber Sondernewsletter
*************************************************************

Hallo Pokéfans,

hättet ihr Lust, Pokémon Gold oder Silber vor allen anderen zu bekommen? Und noch dazu gratis?

Dann könnte euer Traum jetzt in Erfüllung gehen. Nintendo verschenkt am Montag exlusiv in Deutschland und am Dienstag in Österreich und in der Schweiz insgesamt 251 Pokémon Gold- und Silbereditionen pro Land (also 251 Stück in Deutschland, 251 in Österreich und 251 in der Schweiz).

Auf diese Zahl kommt Nintendo, weil es in Pokémon Gold und Silber exakt 251 Pokémon gibt (100 davon sind neu).

Soweit so gut, ihr fragt euch was daran so besonders ist? Nun, Nintendo hat auch eine Überraschung für euch eingebaut. Bei der Wahl des Startpokémons könnt ihr exklusiv - und nur in diesen 753 Spielen - zwischen folgenden 3 Pokémon wählen:

*) Selebi
*) Sniebel
*) Skorgla

Ob du dir aussuchen darfst, ob du die goldene oder die silberne Edition bekommst, ist uns leider nicht bekannt...

Wo genau du dir dein Spiel abholen kannst, erfährst du unter http://pokemonexperte.de/gsorte.html

Dort ist für jedes Land die Stadt und die Adresse der Vergabestelle aufgelistet.

WICHTIG: pro Familie kannst du nur EIN Spiel abholen, deshalb gehe bitte mit deinen Eltern zu den Vergabestellen, denn wahrscheinlich müsst ihr einen Ausweis herzeigen!

Na, Lust bekommen? Dann wünsche ich dir viel, viel Glück, denn es ist sicher nicht leicht, eines von diesen Exemplaren zu bekommen, obwohl diese Aktion nicht in den Medien angekündigt wurde.

Euer Pokémonexperte

PS: Ab nächstem Wochenende gibt es ein Pokémon Gold/Silber-Special auf unseren Seiten!

***************************************************************

Wenn du diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten
möchtest, melde dich bitte auf folgender Seite ab:
http://pokemonexperte.de/web/newsletter.php - wir möchten
euch informieren, nicht belästigen.

***************************************************************
(c) 01.04.2001 by Pokemonexperte
http://pokemonexperte.de * post@pokemonexperte.de