Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Zorua-Event

Verzeichnis:

  1. Auslöser des Events
  2. Daten von Zorua

1. Auslöser des Events



Wie so oft handelt es sich auch hier um ein Event, das ein bestimmtes Pokémon benötigt, das man bei Download-Aktionen bekommen kann. Während des 13. Pokémon Films "Phantom Champion Zoroark" wird in Japan ein Event-Pokémon verteilt: Das Movie-Celebi. Dieses Celebi wird benötigt, um das Event auszulösen. Im Februar und März 2011 wurde das Celebi in darüberhinaus auch in Europa verteilt.

Dieses Celebi muss auf die Edition Schwarz bzw. Weiß übertragen werden und nach Stratos City gebracht werden. Dort trifft der Spieler auf einen Mann, der im Besitz eines Zorua ist. Daraufhin wird der Mann sagen, dass Zorua und Celebi offenbar viel Spaß haben, wenn sie zusammen spielen. Aus diesem Grund wird er anbieten, dass der Spieler das Zorua mit auf seine Reise nehmen kann.

2. Daten von Zorua


Level: 10
Typ: Unlicht
Fähigkeit: Trugbild
OT/ID/SID: des Spielers
Attacken: Kratzer, Silberblick, Verfolgung und Trugträne