Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Interaktive Pokémon

Verzeichnis:

  1. Einführung
  2. Flampivian
  3. Somnivora
  4. Zoroark
  5. Ramoth

1. Einführung

Mit einigen speziellen Pokémon wirst du im Spiel interagieren können. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um legendäre Pokémon, dafür aber um welche, die du nur auf diesem Weg erhalten kannst.

2. Flampivian

Fundort: Wüstenresort

Im Wüstenresort wirst du einige Statuen beim Eingang zum Alten Palast auffinden. Beim Näherkommen taucht Professor Esche auf und wird dir erzählen, dass die Statuen Flampivian sind, welche eine spezille Fähigkeit haben. Anstatt der üblichen Fähigkeit Rohe Gewalt haben sie nämlich die Fähigkeit Trance-Modus. Diese bewirkt, dass Flampivian seine Form in ein neues Feuer/Psycho-Pokémon ändert, wenn seine Kraftpunkte unter 50% des Normalwertes fallen.
SpriteAllgemeine DatenAttacken
Level: 35
OT: Du
ID: Deine
Fähigkeit: Trance-Modus
Item: keines
Fuchtler
Bauchtrommel
Flammenblitz
Hammerarm

3. Somnivora

Fundort: Traumbrache

Nachdem du Zugang zum Traumbrache erhalten hast, kannst du das Traum-Pokémon Somnivora fangen. Es versteckt sich am Ende des Traumbrache und ist nur am Freitag auffindbar. Das Somnivora ist insofern einzigartig, als dass es eine andere Fähigkeit beherrschat, als die üblichen Somnivora - Telepathie.
SpriteAllgemeine DatenAttacken
Level: 50
OT: Du
ID: Deine
Fähigkeit: Telepathie
Item: keines
Einigler
Beschwörung
Psystrahl
Hypnose

4. Zoroark

Fundort: Hain der Täuschung

Zum Hain der Täuschung bekommst du Zutritt, sobald du Raikou, Entei oder Suicune auf deine Edition Schwarz bzw. Weiß übertragen hast. Dort wird dir ein Charakter erzählen, dass es ein Pokémon gibt, welches in der Lage ist Illusionen zu erschaffen. Läufst du schließlich weiter, so triffst du auf ein Pokémon, welches gegen eines der Katzen-Pokémon kämpft, welches du nicht übertragen hast. Bei Raikou wird es Entei sei, bei Entei Suicune und bei Suicune Raikou. Greifst du es, wird sich zeigen, dass es sich bei diesem geheimnisvollen Pokémon um Zoroark handelt. Hier besteht deine einzige Chance im Spiel es zu fangen.
SpriteAllgemeine DatenAttacken
Level: 25
OT: Du
ID: Deine
Fähigkeit: Illusion
Item: keines
Kratzfurie
Finte
Grimasse
Verhöhner

5. Ramoth

Fundort: Alter Palast

Nach dem Erhalt des Nationalen Pokédex, wird dir Zutritt zu einem neuen Abschnitt des Alten Palast im Wüstenresort gewährt. Dort kannst du das Pokémon Ramoth auffinden, welches vom Typ Käfer und Feuer ist. Du solltest dementsprechend auf einen harten Kampf vorbereitet sein.
SpriteAllgemeine DatenAttacken
Level: 70
OT: Du
ID: Deine
Fähigkeit: Flammkörper
Item: Silberstaub
Silberhauch
Falterreigen
Hitzewelle
Käfergebrumm