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#489 Phione

Englischer Name: Phione
Franzöischer Name: Phione
Japanischer Name: Phione
Japanischer Name: フィオネ
Nummer: #489
Grösse: 0.40 m
Gewicht: 3.10 kg
Farbe: Blau
Spezies: Seedrift

Fundort-Kurzübersicht

  • Schwarz: Tausch aus früherer Generation über PokéTransfer, Dream World
  • Weiß: Tausch aus früherer Generation über PokéTransfer, Dream World
  • HeartGold/SoulSilver: Tausch oder Entwicklung
  • Platin: Tausch oder Entwicklung

Details und ältere Editionen

Evolution

Phione (Zucht)
Manaphy (nicht möglich)

Entwicklungsgeschwindigkeit: Sehr langsam
Benötigte EP für Level 100: 1250000 ( Weitere Level: Einblenden)

Level102030405060708090100
EPS12501000033750800001562502700004287506400009112501250000

Base EXP vor Schwarz/Weiß: 165
Base EXP seit Schwarz/Weiß: 216

Fangrate: 30 / 11.7% (Schwer zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Flee Flag: 0

Fähigkeiten

Typ
Wasser
Charakteristik
Hydration: Statusveränderungen werden geheilt, wenn es regnet.
NorPflEleFeu KäfGeiDraGif PsyWaKpfUnl EisGesStaFluBod
122½11111½11½1½110
11.91.90.5111110.5110.510.5110

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einen Angriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ und Charakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensiven Statuswerte.

Fundorte

Schwarz/Weiß

  • Tausch aus früherer Generation über PokéTransfer (Schwarz)
  • Dream World (Schwarz)
  • Tausch aus früherer Generation über PokéTransfer (Weiß)
  • Dream World (Weiß)

HeartGold/SoulSilver

  • Tausch oder Entwicklung

Platin

  • Tausch oder Entwicklung

Diamant und Perle

  • Zucht

Ältere Editionen

Diese Seite zeigt nur die Fundorte ab Pokémon Diamant und Perle. Die Fundorte in älteren Editionen findest du hier.

Items

Dieses Pokémon trägt in keiner bekannten Region Items.

Statuswerte

 KPAngVer InitSpAngSpVerGes
BASE 80 80 80 80 80 80 -
MIN Lv. 100 270 165 165 165 165 165 1095
MAX Lv. 100 364 259 259 259 259 259 1659
MAX + 364 285 285 285 285 285 1789
Effort Values 1 0 0 0 0 0 1

Achtung: Minimal- und Maximalwerte berücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch ein Wert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Werte auf einem bestimmten Level berechnen

DV-Werte und Kraftreserve berechnen

Attacken

Sonne und Mond

44 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Speziell
Level 0 Nassmacher Water Sport Wasser 0 100 15
Level 9 Charme Charm Normal 0 100 20
Level 16 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 24 Blubbstrahl Bubble Beam Wasser 65 100 20 Speziell
Level 31 Säurepanzer Acid Armor Gift 0 100 40
Level 39 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
Level 46 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
Level 54 Wasserring Aqua Ring Wasser 0 0 20
Level 61 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Level 69 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Speziell
TM Bodyguard Safeguard Normal 0 100 25
TM Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Speziell
TM Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM Hagelsturm Hail Eis 0 100 10
TM Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Physisch
TM Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM Siedewasser Scald Wasser 80 100 15 Speziell
TM Strauchler Grass Knot Pflanze 1 100 20 Speziell
TM Surfer Surf Wasser 95 100 15 Speziell
TM Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM Vertrauenssache Confide Normal 0 100 20
TM Zauberschein Dazzling Gleam Fee 80 100 10 Speziell
Z-Attacke Brillante Blütenpracht Bloom Doom Pflanze 0 0 0
Z-Attacke Entzückender Sternenstoß Twinkle Tackle Fee 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Hyper-Sprintangriff Breakneck Blitz Normal 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Schwarzes Loch des Grauens Black Hole Eclipse Unlicht 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Super-Wassertornado Hydro Vortex Wasser 0 0 1
Z-Attacke Tobender Geofrost Subzero Slammer Eis 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Wirbelnder Insektenhieb Savage Spin-Out 0 0 1 Physisch

Schwarz und Weiß

35 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Speziell
Level 0 Nassmacher Water Sport Wasser 0 100 15
Level 9 Charme Charm Normal 0 100 20
Level 16 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 24 Blubbstrahl Bubble Beam Wasser 65 100 20 Speziell
Level 31 Säurepanzer Acid Armor Gift 0 100 40
Level 39 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
Level 46 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
Level 54 Wasserring Aqua Ring Wasser 0 0 20
Level 61 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Level 69 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 7 Hagelsturm Hail Eis 0 100 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 13 Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Speziell
TM 14 Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Speziell
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 20 Bodyguard Safeguard Normal 0 100 25
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 48 Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM 55 Siedewasser Scald Wasser 80 100 15 Speziell
TM 56 Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 86 Strauchler Grass Knot Pflanze 1 100 20 Speziell
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
VM 3 Surfer Surf Wasser 95 100 15 Speziell
VM 5 Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Physisch
VM 6 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch

HeartGold und SoulSilver

52 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Speziell
Level 0 Nassmacher Water Sport Wasser 0 100 15
Level 9 Charme Charm Normal 0 100 20
Level 16 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 24 Blubbstrahl Bubble Beam Wasser 65 100 20 Speziell
Level 31 Säurepanzer Acid Armor Gift 0 100 40
Level 39 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
Level 46 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
Level 54 Wasserring Aqua Ring Wasser 0 0 20
Level 61 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Level 69 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 3 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 7 Hagelsturm Hail Eis 0 100 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 13 Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Speziell
TM 14 Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Speziell
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 20 Bodyguard Safeguard Normal 0 100 25
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 55 Lake Brine Wasser 65 100 10 Speziell
TM 56 Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM 58 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 82 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 83 Beerenkräfte Natural Gift Normal 1 100 15 Physisch
TM 86 Strauchler Grass Knot Pflanze 1 100 20 Speziell
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
VM 3 Surfer Surf Wasser 95 100 15 Speziell
VM 5 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
VM 7 Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Physisch
Tutor Abschlag Knock Off Unlicht 20 100 20 Physisch
Tutor Ampelleuchte Signal Beam 75 100 15 Speziell
Tutor Antik-Kraft Ancient Power Gestein 60 100 5 Speziell
Tutor Aufruhr Uproar Normal 50 100 10 Speziell
Tutor Eissturm Icy Wind Eis 55 95 15 Speziell
Tutor Lehmschelle Mud-Slap Boden 20 100 10 Speziell
Tutor Rechte Hand Helping Hand Normal 0 100 20
Tutor Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Tutor Sprungfeder Bounce Flug 85 85 5 Physisch
Tutor Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Tutor Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Tutor Vitalglocke Heal Bell Normal 0 100 5
Tutor Zuflucht Last Resort Normal 130 100 5 Physisch

Diamant und Perle

50 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 1 Blubber Bubble Wasser 20 100 30 Speziell
Level 1 Nassmacher Water Sport Wasser 0 100 15
Level 9 Charme Charm Normal 0 100 20
Level 16 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 24 Blubbstrahl Bubble Beam Wasser 65 100 20 Speziell
Level 31 Säurepanzer Acid Armor Gift 0 100 40
Level 39 Whirlpool Whirlpool Wasser 15 70 15 Speziell
Level 46 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
Level 54 Wasserring Aqua Ring Wasser 0 0 20
Level 61 Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Level 69 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 3 Aquawelle Water Pulse Wasser 60 100 20 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 7 Hagelsturm Hail Eis 0 100 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 13 Eisstrahl Ice Beam Eis 95 100 10 Speziell
TM 14 Blizzard Blizzard Eis 120 70 5 Speziell
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 20 Bodyguard Safeguard Normal 0 100 25
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 55 Lake Brine Wasser 65 100 10 Speziell
TM 56 Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM 58 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 82 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 83 Beerenkräfte Natural Gift Normal 1 100 15 Physisch
TM 86 Strauchler Grass Knot Pflanze 1 100 20 Speziell
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
VM 3 Surfer Surf Wasser 95 100 15 Speziell
VM 7 Kaskade Waterfall Wasser 80 100 15 Physisch
Tutor Abschlag Knock Off Unlicht 20 100 20 Physisch
Tutor Ampelleuchte Signal Beam 75 100 15 Speziell
Tutor Antik-Kraft Ancient Power Gestein 60 100 5 Speziell
Tutor Aufruhr Uproar Normal 50 100 10 Speziell
Tutor Eissturm Icy Wind Eis 55 95 15 Speziell
Tutor Lehmschelle Mud-Slap Boden 20 100 10 Speziell
Tutor Rechte Hand Helping Hand Normal 0 100 20
Tutor Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Tutor Sprungfeder Bounce Flug 85 85 5 Physisch
Tutor Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Tutor Taucher Dive Wasser 60 100 10 Physisch
Tutor Zuflucht Last Resort Normal 130 100 5 Physisch

Zucht

Zuchtgruppe: Wasser I + Fee

Geschlechtsverteilung: 0.00% männlich, 0.00% weiblich
Schritte zum Schlüpfen: 10240

Zuchtpartner

1 mögliche Partner: Einblenden

Wissen

Namensbedeutung

Deutsch
Fiore (Pokémon Ranger Welt und Fundort des Manaphy-Ei) + clione (Ruderschnecke, ein Wassertier)
Englisch
Fiore + clione = Pokémon Ranger Welt (Fundort des Manaphy-Ei) + Ruderschnecke (Wassertier)

Pokédex-Einträge

Diamant
Es lebt in warmen Meeren. Geht es auf Nahrungssuche, füllt es den Beutel auf seinem Kopf mit Luft.
Perle
Es lebt in warmen Meeren. Geht es auf Nahrungssuche, füllt es den Beutel auf seinem Kopf mit Luft.
Platin
Lässt sich in warmen Meeren treiben, kehrt aber immer an den Platz seiner Geburt zurück.
HeartGold
Steigt die Meerestemperatur, bläst es seinen Schwimmbeutel auf und treibt in Schwärmen auf dem Wasser.
SoulSilver
Steigt die Meerestemperatur, bläst es seinen Schwimmbeutel auf und treibt in Schwärmen auf dem Wasser.
Schwarz
Lässt sich in warmen Meeren treiben, kehrt aber immer an den Platz seiner Geburt zurück.
Weiß
Lässt sich in warmen Meeren treiben, kehrt aber immer an den Platz seiner Geburt zurück.
Einträge älterer Editionen