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#587 Emolga

Englischer Name: Emolga
Franzöischer Name: Emolga
Japanischer Name: Emonga
Japanischer Name: エモンガ
Nummer: #587
SM (Alola): #274
SW (Einall): #94
Grösse: 0.40 m
Gewicht: 5.00 kg
Farbe: ?
Spezies: Flying Squirrel

Fundort-Kurzübersicht

  • Schwarz: Route 5 (Wackelndes Gras), Route 6 (Wackelndes Gras), Route 7 (Wackelndes Gras), Route 9 (Wackelndes Gras), Route 10 (Wackelndes Gras), Route 11 (Wackelndes Gras), Route 12 (Wackelndes Gras), Route 13 (Wackelndes Gras), Route 14 (Wackelndes Gras), Route 15 (Wackelndes Gras), Route 16 (Wackelndes Gras), Drachenstiege (Wackelndes Gras), Riesengrotte (Wackelndes Gras), Schrein der Ernte (Wackelndes Gras), Hain der Täuschung (Wackelndes Gras)
  • Weiß: Route 5 (Wackelndes Gras), Route 6 (Wackelndes Gras), Route 7 (Wackelndes Gras), Route 9 (Wackelndes Gras), Route 10 (Wackelndes Gras), Route 11 (Wackelndes Gras), Route 12 (Wackelndes Gras), Route 13 (Wackelndes Gras), Route 14 (Wackelndes Gras), Route 15 (Wackelndes Gras), Route 16 (Wackelndes Gras), Drachenstiege (Wackelndes Gras), Riesengrotte (Wackelndes Gras), Schrein der Ernte (Wackelndes Gras), Hain der Täuschung (Wackelndes Gras)
  • HeartGold/SoulSilver: Nicht möglich (spätere Generation)
  • Platin: Nicht möglich (spätere Generation)

Details und ältere Editionen

Evolution

Emolga

Entwicklungsgeschwindigkeit:
Benötigte EP für Level 100: 1000000 ( Weitere Level: Einblenden)

Level102030405060708090100
EPS1000800027000640001250002160003430005120007290001000000

Base EXP vor Schwarz/Weiß: 0
Base EXP seit Schwarz/Weiß: 150

Fangrate: 200 / 78.1% (Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Flee Flag: 78

Fähigkeiten

Typ
Elektro / Flug
Charakteristik
Statik: Nimmt das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners Schaden, wird dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von rund 30% paralyisert. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt.
Starthilfe (Dream World): Speed steigt, wenn das Pokémon von einer Elektro-Attacke getroffen wird.
NorPflEleFeu KäfGeiDraGif PsyWaKpfUnl EisGesStaFluBod
1½11½11111½122½½00
1.10.61.11.10.61.11.11.11.11.10.61.12.32.30.60.600

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einen Angriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ und Charakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensiven Statuswerte.

Fundorte

Schwarz/Weiß

  • Route 5 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 6 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 7 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 9 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 10 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 11 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 12 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 13 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 14 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 15 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 16 (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Drachenstiege (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Riesengrotte (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Schrein der Ernte (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Hain der Täuschung (Schwarz, Wackelndes Gras)
  • Route 5 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 6 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 7 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 9 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 10 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 11 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 12 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 13 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 14 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 15 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Route 16 (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Drachenstiege (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Riesengrotte (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Schrein der Ernte (Weiß, Wackelndes Gras)
  • Hain der Täuschung (Weiß, Wackelndes Gras)

HeartGold/SoulSilver

Platin

Diamant und Perle

Ältere Editionen

Diese Seite zeigt nur die Fundorte ab Pokémon Diamant und Perle. Die Fundorte in älteren Editionen findest du hier.

Items

Einall

Statuswerte

 KPAngVer InitSpAngSpVerGes
BASE 55 75 60 103 75 60 -
MIN Lv. 100 220 155 125 211 155 125 991
MAX Lv. 100 314 249 219 305 249 219 1555
MAX + 314 274 241 336 274 241 1680
Effort Values 0 0 0 2 0 0 2

Achtung: Minimal- und Maximalwerte berücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch ein Wert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Werte auf einem bestimmten Level berechnen

DV-Werte und Kraftreserve berechnen

Attacken

Sonne und Mond

62 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 4 Ruckzuckhieb Quick Attack Normal 40 100 30 Physisch
Level 7 Rutenschlag Tail Whip Normal 0 100 30
Level 10 Ladevorgang Charge Elektro 0 100 20
Level 13 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 15 Wangenrubbler Nuzzle Elektro 20 100 20 Physisch
Level 16 Verfolgung Pursuit Unlicht 40 100 20 Physisch
Level 19 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
Level 22 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
Level 26 Elektroball Electro Ball Elektro 0 100 10 Speziell
Level 30 Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
Level 34 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
Level 38 Zugabe Encore Normal 0 100 5
Level 42 Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
Level 46 Agilität Agility Psycho 0 100 30
Level 50 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
TM Aero-Ass Aerial Ace Flug 60 100 20 Physisch
TM Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
TM Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM Anziehung Attract Normal 0 100 15
TM Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM Ruheort Roost Flug 0 0 10
TM Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
TM Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM Verhöhner Taunt Unlicht 0 100 20
TM Vertrauenssache Confide Normal 0 100 20
TM Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
Zucht Bezirzer Covet Normal 40 100 40 Physisch
Zucht Charme Charm Normal 0 100 20
Zucht Eisenschweif Iron Tail Stahl 100 75 15 Physisch
Zucht Erstauner Astonish Geist 30 100 15 Physisch
Zucht Initiativetausch Speed Swap Psycho 0 0 10
Zucht Luftschnitt Air Slash Flug 75 95 20 Speziell
Zucht Plasmaschauer Ion Deluge Elektro 0 100 25
Zucht Ruheort Roost Flug 0 0 10
Zucht Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
Zucht Spaßkanone Tickle Normal 0 100 20
Zucht Staffette Baton Pass Normal 0 100 40
Z-Attacke Ewige Nacht Never-Ending Nightmare Geist 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Finaler Steilflug Supersonic Skystrike Flug 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Gigavolt-Funkensalve Gigavolt Havoc Elektro 0 0 0
Z-Attacke Hyper-Sprintangriff Breakneck Blitz Normal 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Schwarzes Loch des Grauens Black Hole Eclipse Unlicht 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Turbo-Spiralkombo Corkscrew Crash Stahl 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Wirbelnder Insektenhieb Savage Spin-Out 0 0 1 Physisch

Schwarz und Weiß

51 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 4 Ruckzuckhieb Quick Attack Normal 40 100 30 Physisch
Level 7 Rutenschlag Tail Whip Normal 0 100 30
Level 10 Ladevorgang Charge Elektro 0 100 20
Level 13 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 16 Verfolgung Pursuit Unlicht 40 100 20 Physisch
Level 19 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
Level 22 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
Level 26 Elektroball Electro Ball Elektro 0 100 10 Speziell
Level 30 Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
Level 34 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
Level 38 Zugabe Encore Normal 0 100 5
Level 42 Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
Level 46 Agilität Agility Psycho 0 100 30
Level 50 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 12 Verhöhner Taunt Unlicht 0 100 20
TM 16 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 40 Aero-Ass Aerial Ace Flug 60 100 20 Physisch
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 45 Anziehung Attract Normal 0 100 15
TM 48 Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM 56 Schleuder Fling Unlicht 1 100 10 Physisch
TM 57 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM 62 Akrobatik Acrobatics Flug 55 100 15 Physisch
TM 70 Blitz Flash Normal 0 70 20
TM 72 Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
TM 73 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 89 Kehrtwende U-turn 70 100 20 Physisch
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM 93 Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
VM 1 Zerschneider Cut Normal 50 95 30 Physisch
Zucht Bezirzer Covet Normal 40 100 40 Physisch
Zucht Charme Charm Normal 0 100 20
Zucht Eisenschweif Iron Tail Stahl 100 75 15 Physisch
Zucht Erstauner Astonish Geist 30 100 15 Physisch
Zucht Luftschnitt Air Slash Flug 75 95 20 Speziell
Zucht Ruheort Roost Flug 0 0 10
Zucht Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
Zucht Spaßkanone Tickle Normal 0 100 20
Zucht Staffette Baton Pass Normal 0 100 40

Zucht

Zuchtgruppe: Feld

Geschlechtsverteilung: 50.00% männlich, 50.00% weiblich
Schritte zum Schlüpfen: 5120

Zuchtpartner

180 mögliche Partner: Einblenden

Absol Admurai Ambidiffel Ampharos Aquana Arbok Arkani Bamelin Bidifas Bidiza Bisofank Bissbark Blanas Blitza Bojelin Botogel Bummelz Camaub Camerupt Charmian Chillabell Damhirplex Digda Digdri Donphan Dummisel Efoserp Elezeba Emolga Eneco Enekoro Enton Entoron Evoli Farbeagle Felilou Felino Ferkokel Feurigel Fiffyen Flamara Flambirex Flampion Flampivian Fleknoil Flemmli Fletiamo Floink Flunkifer Flurmel Folipurba Frizelbliz Fukano Gallopa Ganovil Geradaks Girafarig Glaziola Granbull Griffel Grillchita Grillmak Groink Haspiror Hippopotas Hippoterus Hundemon Hunduster Igelavar Impoleon Irokex Jugong Jungglut Jurob Kecleon Keifel Kleoparda Krakeelo Krawumms Kronjuwild Kukmarda Letarking Lin-Fu Lohgock Lucario Luxio Luxtra Magnayen Mamutel Mauzi Menki Miltank Morlord Muntier Nachtara Nagelotz Nidoking Nidoran M Nidoran W Nidorino Ottaro Pachirisu Pandir Panferno Panflam Panpyro Petznief Phanpy Picochilla Plinfa Pliprin Ponita Porenta Psiana Quiekel Qurtel Rabigator Raichu Rasaff Rattfratz Rattikarl Rettan Rihorn Rihornior Rizeros Rokkaiman Rotomurf Samurzel Sandamer Sandan Schlapor Seejong Seemops Sengo Serpifeu Serpiroyal Sesokitz Sheinux Shnurgarst Siberio Skunkapuh Skuntank Snibunna Sniebel Snobilikat Snubbull Sodachita Sodamak Somniam Somnivora Spoink Stalobor Tauros Teddiursa Tengulist Terribark Tornupto Ursaring Vegichita Vegimak Vipitis Voltenso Voltilamm Vulnona Vulpix Waaty Wailmer Wailord Walraisa Wie-Shu Wiesenior Wiesor Yorkleff Zebritz Zigzachs Zoroark Zorua Zurrokex Zwottronin

Wissen

Namensbedeutung

Deutsch

Pokédex-Einträge

Schwarz
Im Flug entlädt es Strom, den es mit seinen Backentaschen erzeugt und in seinen Fluglappen gespeichert hat.
Weiß
Lebt in den Wipfeln der Waldbäume. Während es durch die Lüfte gleitet, entlädt es Strom aus seinen Fluglappen.
Einträge älterer Editionen