Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


News der Woche 52/2018: Pokémon GO, 22. Kinofilm, Double OU auf Showdown

31.12.2018

News der Woche 52/2018

Pokémon GO: Lugia und Ho-Oh als Forschungsdurchbrüche

Im Januar und Februar werden die Aufgaben der Feldforschungen identisch zu jenen aus den Vormonaten sein. Bei einem Forschungsdurchbruch erwartet dich Arktos, Zapdos, Lavados, Raikou, Entei, Suicune, Lugia oder Ho-Oh.

22. Pokémon-Film: Erster Trailer

Ein erster Trailer zum 22. Kinofilm "Pokémon – Der Film – Mewtu schlägt zurück EVOLUTION" wurde heute auf dem offiziellen japanischen Youtube-Kanal veröffentlicht. Ab 12. Juli 2019 wird der Film in japanischen Kinos zu sehen sein.


Onlinekampf: Let's GO Doubles OU mit Pokémon Showdown

Auf Pokémon Showdown ist ab sofort auch ein Doubles OU für Let's Go Pikachu! und Let's Go, Evoli! als Modus verfügbar. Dieser orientiert sich entsprechend an den Ingame-Mechaniken und alle Pokémon befinden sich während des Kampfes auf Level 50.

Copyright-Hinweis: Unsere News der Woche stehen unter der Creative Commons Lizenz "Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen". Du darfst unsere News auf anderen Seiten verwenden und veröffentlichen, auch in überarbeiteter Form. Du musst Pokemonexperte aber als Quelle angeben und unsere Homepage verlinken.

Im Forum kommentieren