Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


News der Woche 1/2018: Pokémon GO, Anime Folge 20.35, Happy Meal, Zeichnung

07.01.2018

News der Woche 1/2018

Pokémon GO: Sengo in Europa erhältlich

Die beiden regionsexklusiven Pokémon Vipitis und Sengo haben ihren Standort gewechselt. Absofort lässt sich Sengo in Europa sowie Asien und Ozeanien fangen. Dagegen taucht Vipitis nun in Nordamerika, Südamerika und Afrika auf.

Anime: 35. Folge der 20. Staffel online

Die 35. Folge der 20. Staffel ist seit kurzem bei Nickelodeon online und kann dort nachträglich angesehen werden.

Pokémon-Figuren im Happy Meal

Ab Januar legen die McDonalds-Filialen in Deutschland und Österreich dem Happy Meal jeweils eine Pokémon-Figur bei. Pokémon-Fans in Österreich dürfen sich ab dem 11. Januar freuen, Pokémon-Fans in Deutschland ab dem 18. Januar. In der ersten Runde werden Pikachu, Robball, Evoli und Bauz verfügbar sein. Anschließend folgen Schiggy, Mauzi, Flamiau und Enton. Als Extra gibt es eine zufällige TCG-Karte dazu.

Pokémon-Zeichnung

Christopher Cayco hat in 340 Arbeitsstunden, die auf 42 Tage verteilt waren, eine Pokémon-Zeichnung erstellt. Diese enthält neben 802 Pokémon, 48 Mega-Entwicklungen und 18 Alola-Varianten zahlreiche weitere Sonderformen. Das Poster kann käuflich erworben werden.



Copyright-Hinweis: Unsere News der Woche stehen unter der Creative Commons Lizenz "Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen". Du darfst unsere News auf anderen Seiten verwenden und veröffentlichen, auch in überarbeiteter Form. Du musst Pokemonexperte aber als Quelle angeben und unsere Homepage verlinken.

Im Forum kommentieren