Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Vorschauen von Gebieten

Verzeichnis:

  1. Einführung
  2. Vorschauen

1. Einführung

In den ersten Remakes von Pokémon Editionen konnten die Vorschauen bewundert werden, die beim Betreten von speziellen Gebieten auf dem Bildschirm gezeigt wurden. Nach Feuerrot und Blattgrün waren diese verschwunden und kehren nun in Pokémon HeartGold und SoulSilver zurück. Eine Übersicht derer könnt ihr in Punkt 2 dieses Artikels anschauen.

2. Vorschauen

2.1 Turmruine

2.2 Azuria-Höhle

2.3 Dunkelhöhle

2.4 Dunkelhöhle

2.5 Digdas Höhle

2.6 Drachenhöhle

2.7 Eispfad

2.8 Steineichenwald

2.9 Mondberg

2.10 Kesselberg

2.11 Silberberg

2.12 Nationalpark

2.13 Felstunnel

2.14 Alph-Ruinen

2.15 Seeschauminseln

2.16 Flegmon-Brunnen

2.17 Knofensaturm

2.18 Zinnturm

2.19 Tohjo-Fälle

2.20 Einheitstunnel

2.21 Siegesstraße

2.22 Vertania Wald

2.23 Strudelinseln