Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


"Roh"-Sprites zum Weiterbasteln


Viele User lieben Scratches, aber nur wenige beherrschen diese Art des Spritens wirklich. Deshalb haben wir uns etwas Besonderes für euch überlegt: "Roh"-Sprites zum Weiterbasteln. Das heißt, Scratches nur mit Outlines und ohne Farben an denen ihr selber noch weiterarbeiten könnt. Ihr könnt selber noch ein paar Sachen anbringen, dem Scratch eine Farbe verpassen und euch etwas vertraut mit ihnen machen. Vielleicht habt ihr dann irgendwann Lust auch selber zu scratchen!

Bitte beachtet, dass die "Roh"-Sprites nicht für Wettbewerbe verwendet werden dürfen!

Vorlagen für Anfänger:

Vorlagen für Fortgeschrittene:

Vorlagen aus V-Thunders Wettbewerb:

DownloadVielen Dank an ~Ria~, îndefînable, Hoppelbobbel, kamikatze, K3nny, Hermine, Steevie, Sognatore, Spriter-95, ali_lini, Snibu, ~Hyuga Neji~, Kybernetik, maximaus1999 und Flemmy für die "Roh"-Sprites.