Attackendex - Turmkick
Schädigt den Gegner. Bei Misserfolg erleidet der Anwender ein Achtel des Schadens, den er im Erfolgsfall angerichtet hätte.
Name: | Turmkick (High Jump Kick) |
| |
Erstes Auftreten: | 1. Generation |
| |
Typ: | Kampf |
Modus Schaden: | Physisch |
Priorität: | 0 |
Ziel: | Gegner (1) |
| |
Angriffspunkte: |
20
(1. - 4. Generation) |
10 (Schwarz/Weiß) |
Trefferquote: |
90
(1. - 4. Generation) |
90 (Schwarz/Weiß) |
Schadenspunkte: |
85
(1. - 4. Generation) |
130 (Schwarz/Weiß) |
Effektiver Schaden: |
76.5 (1. - 4. Generation) |
117 (Schwarz/Weiß) |
Realen Schaden berechnen
Nor | Pfl | Ele | Feu |
Käf | Gei | Dra | Gif |
Psy | Wa | Kpf | Unl | Eis |
Ges | Sta | Flu | Bod |
2 | 1 | 1 | 1 | ½ | 0 | 1 | ½ | ½ | 1 | 1 | 2 | 2 | 2 | 2 | ½ | 1 |
Wettbewerbe
Typ: | Coolness |
Gewinn: | 6 Herzen |
Abzug: | 0 Herzen beim Gegner |
Erlernbarkeit