Pokemonexperte - Die Pokémon-Seite für Gelegenheits-Spieler und langjährige Fans


Pokémon Days 2011

2011 wurde die Standorten der Standorte von 20 im Vorjahr auf nunmehr 10 reduziert, die im Zeitraum von 27. August bis 25. September besucht werden. Nach bisherigen Informationen wird das Rahmenprogramm heuer einen ähnlichen Umfang haben. Ob es diesmal einen offiziellen Event-Download gibt, steht aber noch nicht fest.

Auf jeden Fall bieten wir aber wieder den gewohnten Service: unsere Besucherliste listet alle Benutzer von Pokemonexperte auf, die ihre Teilnahme dort eingetragen haben. Wie versprochen, gibt es vielleicht ein kleines PE-Treffen mit den Admins, wenn sich an einem Standort viele Interessenten zusammenfinden.

Sobald die Tour gestartet ist, kannst du dir auch Fotos ansehen oder selbst zur Veröffentlichung schicken. geben dir einen Einblick in das Geschehen.

Petition für Tourstationen in Österreich und Schweiz

Bisher wurde leider noch immer keine Tour für Österreich und Schweiz angekündigt. Wir werden für euch recherchieren, ob eine solche noch geplant ist und euch dann informieren. Inzwischen bitten wir dich weiterhin, unsere Petition zu unterstützen und Unterschriften zu sammeln. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn du dich als Deutscher solidarisch zeigst!

Links