Pokémon Schwarz und Weiß - Komplettlösung
Teil 6: Fünfter Orden - Sechster Orden
Verzeichnis:
- Marea City
- Route 6
- Elektrolithhöhle
- Panaero City
- Route 7
- Der Turm des Himmels
- Arena
- Bildergalerie
1. Marea City
Nach deinem Sieg über den Arenaleiter kannst du die Stadt nach Nord-Westen verlassen. Kurz bevor du auf Route 6 kommst, erscheint Bell. Nach einem Gespräch fordert sie dich zum Kampf.Rivalen-Kampf - Bell #4: Wenn du Serpifeu gewählt hast
Bell | Terribark | Somnivora | Grillmak | Zwottronin |
2800$ | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 28 |
Rivalen-Kampf - Bell #4: Wenn du Floink gewählt hast
Bell | Terribark | Somnivora | Sodamak | Efoserp |
2800$ | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 28 |
Rivalen-Kampf - Bell #4: Wenn du Ottaro gewählt hast
Bell | Terribark | Somnivora | Vegimak | Ferkokel |
2800$ | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 26 | Lv. 28 |
Du kannst die Stadt nun verlassen, indem du weiter nach Westen läufst.
2. Route 6
Folge dem Verlauf der Route, bis du zu einem Haus kommst. Das Haus ist in Wirklichkeit ein Labor, indem ein Wissenschaftler ein Sesokitz von dir ertauschen möchte. Ansonsten kannst du dem Weg folgen, bis du die Elektrolithhöhle erreichst.3. Elektrolithhöhle
Um weiter zu kommen, klickst du das Netz an. Sofort erscheint Turner und zerreißt mit Hilfe seines Pokémon das Netz. Außerdem schenkt er dir jetzt die versprochene TM: TM78.Du kannst nun die Höhle betreten.
Deine Höhlenexpedition beginnt mit der Eskorte zweier Leute. Diese bringen dich auf direktem Wege zu N. Nach einem Gespräch geht er weiter und du kannst deinem Weg folgen. Kurz vor dem kleinen, leuchtenden Stein bleibst du stehen und wartest auf Bell und Professor Esche, welche dir die Funktionsweise der Steine erklären. Des weiteren bekommst du hier ein Glücksei geschenkt.
Erklärung: Steht ein großer, blauer Stein links von einem kleinen, kannst du den kleinen Stein nach links schieben. Steht der große Stein rechts, kannst du den Stein nur nach rechts schieben.
Schiebe den ersten Stein nach links, worauf sich der Weg nach oben öffnet. Folge dem Weg und schiebe den zweiten Stein nach rechts. Du kannst weiter Richtung Norden laufen, wo du ein Paralyse-Heilitem findest. Folge dem Weg, bis du zu einem Ass-Trainer kommst. Schiebe hier den oberen Stein nach links und den unteren nach unten. Folge dem Pfad nach Süden über eine Brücke. Nach der Eskorte kannst du den Stein nach unten schieben und die Treppe herunterschreiten, welche dich ins 2. Untergeschoss bringt.
Folge dem Weg bis zu den zwei Zwillingen. Rechts von ihnen kannst du die Treppe nehmen und über den rechten Weg einen Arzt erreichen, der deine Pokémon heilt. Gehe jetzt weiter nach Norden.
Nachdem du gegen 7 Mitglieder von Team Plasma gekämpft hast, kannst du die rechte Treppe nehmen, welche dich nach oben bringt. Im Osten fordert dich N zu einem Kampf heraus.
N-Kampf #4
N | Sedimantur | Wattzapf | Kastadur | Klikk |
2800$ | Lv. 28 | Lv. 28 | Lv. 28 | Lv. 28 |
4. Panaero City
Laufe nach Norden, bis du auf Höhe des PokéCenters bist. Hier triffst du auf Géraldine, welche dir mitteilt, dass sie sich jetzt eine Auszeit nimmt und im Turm des Himmels zu finden ist.Heile deine Pokémon im PokéCenter und verlasse die Stadt nach Nord-Osten.
5. Route 7
Gehe nach Westen und von dort aus nach Norden. Hier kannst du auf einem Holzsteg laufen. Denke daran, nur zu laufen, ansonsten fällst du herunter. Nach dem Balance-Akt, kannst du deinen ersten 3er-Kampf bestreiten. Gehe nach dem Kampf weiter nach Norden und betrete den Turm des Himmels.Tipp: Gehst du kurz vor dem Turm nach rechts, kannst du deine Pokémon noch einmal heilen lassen.
6. Der Turm des Himmels
Kämpfe dich durch die ersten drei Obergeschosse, bis du auf die Turmspitze kommst. Géraldine bittet dich, die Glocke zu schlagen. Nach dem Glockenschlag verlässt sie den Turm und ist von nun an in ihrer Arena zu finden. Folge ihr.7. Arena
- Laufe nach Norden und stelle dich in die Kanone.
- Laufe nach Westen und stelle dich in die Kanone.
- Gehe die Treppe runter und stelle dich in die Kanone. Besiege anschließend den Gegner.
- Navitaub, Lv. 32; Navitaub, Lv. 32; 1280$
- Gehe die Treppe hoch und laufe nach Süden. Stelle dich in die Kanone und kämpfe danach gegen den Polizisten.
- Piccolente, Lv. 32; Symvolara, Lv. 32; 1920$
- Betrete die nächste Kanone unten und lasse dich wegschießen.
- Gehe nach rechts in die Kanone. Besiege den nächsten Piloten und steige danach in die nächste Kanone.
- Fasasnob, Lv. 33; 1980$
- Gehe links die Treppe hoch und kämpfe gegen den Gegner. Steige danach in die Kanone.
- Fletiamo, Lv. 32; 1320$
- Schieß dich nun durch die folgenden Kanonen durch den Raum, bis du bei der Arenaleiterin landest.
Arenaleiter-Kampf #6 - Géraldine
Géraldine | Fletiamo | Fasasnob | Swaroness |
Lv. 33 | Lv. 33 | Lv. 35 |