#81 Magnetilo

Englischer Name: Magnemite
Franzöischer Name: Magneti
Japanischer Name: Coil
Japanischer Name: コイル
Nummer: #81
SM (Alola): #47
RS (Hoenn): #82
GS (Johto): #118
Grösse: 0.30 m
Gewicht: 6.00 kg
Farbe: Grau
Spezies: Magnet

Fundort-Kurzübersicht

  • Schwarz: Tausch aus weißer Edition
  • Weiß: Weißer Wald
  • HeartGold/SoulSilver: Route 38, Wohngebiet (Pokéwalker-Route: ab 1000 Schritte)
  • Platin: Route 222

Details und ältere Editionen

Evolution

Magnetilo
Magneton (Level 30)
Magnezone (Ort: Kraterberg)

Entwicklungsgeschwindigkeit:
Benötigte EP für Level 100: 1000000 ( Weitere Level: Einblenden)

Level102030405060708090100
EPS1000800027000640001250002160003430005120007290001000000

Base EXP vor Schwarz/Weiß: 89
Base EXP seit Schwarz/Weiß: 65

Fangrate: 190 / 74.2% (Sehr einfach zu fangen)
Zahmheit (Anfangsfreundschaft): 70
Flee Flag: 148

Fähigkeiten

Typ
Elektro / Stahl
Charakteristik
Magnetfalle: Stahl-Pokémon können nicht vor dem Pokémon flüchten oder ausgewechselt werden.
Robustheit: K.O.-Treffer Attacken wie Eiseskälte sind gegen das Pokémon wirkungslos.
Analyse (Dream World): Greift das Pokémon als letztes an, wird der Angriff verstärkt.
NorPflEleFeu KäfGeiDraGif PsyWaKpfUnl EisGesStaFluBod
½½½2½½½0½12½½½¼¼40
0.50.60.62.40.50.50.600.61.22.10.60.60.50.30.34.20

Je höher ein Wert, desto anfälliger ist das Pokémon gegen einen Angriff dieses Typs. Die erste Zeile berücksichtigt nur Typ und Charakteristik des Pokémons, die zweite außerdem die defensiven Statuswerte.

Fundorte

Schwarz/Weiß

  • Tausch aus weißer Edition (Schwarz)
  • Weißer Wald (Weiß)

HeartGold/SoulSilver

  • Route 38 (HeartGold, gelegentlich, Lv. 16)
  • Wohngebiet (HeartGold, , , Lv. 8)
  • Route 38 (SoulSilver, gelegentlich, Lv. 16)
  • Wohngebiet (SoulSilver, , , Lv. 8)

Platin

  • Route 222

Diamant und Perle

Ältere Editionen

Diese Seite zeigt nur die Fundorte ab Pokémon Diamant und Perle. Die Fundorte in älteren Editionen findest du hier.

Items

Einall

Statuswerte

 KPAngVer InitSpAngSpVerGes
BASE 25 35 70 45 95 55 -
MIN Lv. 100 160 75 145 95 195 115 785
MAX Lv. 100 254 169 239 189 289 209 1349
MAX + 254 186 263 208 318 230 1459
Effort Values 0 0 0 0 1 0 1

Achtung: Minimal- und Maximalwerte berücksichtigen keine Wesen. Durch die Einflüsse von Wesen kann auch ein Wert den Minimalwert unterschreiten oder den Maximalwert überschreiten.

Werte auf einem bestimmten Level berechnen

DV-Werte und Kraftreserve berechnen

Attacken

Sonne und Mond

48 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 5 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 7 Magnetbombe Magnet Bomb Stahl 60 0 20 Physisch
Level 11 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 13 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
Level 17 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 19 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 23 Spiegelsalve Mirror Shot Stahl 65 85 10 Speziell
Level 25 Metallsound Metal Sound Stahl 0 85 40
Level 29 Elektroball Electro Ball Elektro 0 100 10 Speziell
Level 31 Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
Level 35 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 37 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 41 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 43 Magnetflug Magnet Rise Elektro 0 0 10
Level 47 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
Level 49 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM Explosion Explosion Normal 250 100 5 Physisch
TM Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
TM Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
TM Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch
TM Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM Vertrauenssache Confide Normal 0 100 20
TM Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
Z-Attacke Gigavolt-Funkensalve Gigavolt Havoc Elektro 0 0 0
Z-Attacke Hyper-Sprintangriff Breakneck Blitz Normal 0 0 0 Physisch
Z-Attacke Turbo-Spiralkombo Corkscrew Crash Stahl 0 0 0 Physisch

Schwarz und Weiß

42 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Metallsound Metal Sound Stahl 0 85 40
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 14 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 17 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 22 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 27 Elektroball Electro Ball Elektro 0 100 10 Speziell
Level 30 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 33 Magnetbombe Magnet Bomb Stahl 60 0 20 Physisch
Level 38 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 43 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 46 Spiegelsalve Mirror Shot Stahl 65 85 10 Speziell
Level 49 Magnetflug Magnet Rise Elektro 0 0 10
Level 54 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
Level 59 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 11 Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM 16 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 48 Kanon Round Normal 60 100 15 Speziell
TM 57 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM 64 Explosion Explosion Normal 250 100 5 Physisch
TM 70 Blitz Flash Normal 0 70 20
TM 72 Voltwechsel Volt Switch Elektro 70 100 20 Speziell
TM 73 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 74 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM 91 Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
TM 93 Stromstoß Wild Charge Elektro 90 100 15 Physisch

HeartGold und SoulSilver

53 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Metallsound Metal Sound Stahl 0 85 40
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 14 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 17 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 22 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 27 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 30 Magnetbombe Magnet Bomb Stahl 60 0 20 Physisch
Level 33 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 38 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 43 Spiegelsalve Mirror Shot Stahl 65 85 10 Speziell
Level 46 Magnetflug Magnet Rise Elektro 0 0 10
Level 49 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
Level 54 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 11 Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM 16 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 34 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 57 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM 58 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 64 Explosion Explosion Normal 250 100 5 Physisch
TM 67 Aufbereitung Recycle Psycho 0 100 10
TM 70 Blitz Flash Normal 0 70 20
TM 73 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 74 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 82 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 83 Beerenkräfte Natural Gift Normal 1 100 15 Physisch
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM 91 Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
Tutor Ampelleuchte Signal Beam 75 100 15 Speziell
Tutor Eisenabwehr Iron Defense Stahl 0 100 15
Tutor Erdanziehung Gravity Psycho 0 0 5
Tutor Magiemantel Magic Coat Psycho 0 100 15
Tutor Magnetflug Magnet Rise Elektro 0 0 10
Tutor Rollentausch Role Play Psycho 0 100 10
Tutor Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Tutor Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Tutor Walzer Rollout Gestein 30 90 20 Physisch

Diamant und Perle

55 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 1 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 14 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 17 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 22 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 27 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 30 Magnetbombe Magnet Bomb Stahl 60 0 20 Physisch
Level 33 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 38 Ladungsstoß Discharge Elektro 80 100 15 Speziell
Level 43 Spiegelsalve Mirror Shot Stahl 65 85 10 Speziell
Level 46 Magnetflug Magnet Rise Elektro 0 0 10
Level 49 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
Level 54 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 11 Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM 16 Lichtschild Light Screen Psycho 0 100 30
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 34 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 57 Ladestrahl Charge Beam Elektro 50 90 10 Speziell
TM 58 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 64 Explosion Explosion Normal 250 100 5 Physisch
TM 67 Aufbereitung Recycle Psycho 0 100 10
TM 70 Blitz Flash Normal 0 70 20
TM 73 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 74 Gyroball Gyro Ball Stahl 1 100 5 Physisch
TM 77 Psycho-Plus Psych Up Normal 0 100 10
TM 82 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 83 Beerenkräfte Natural Gift Normal 1 100 15 Physisch
TM 87 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 90 Delegator Substitute Normal 0 100 10
TM 91 Lichtkanone Flash Cannon Stahl 80 100 10 Speziell
Tutor Ampelleuchte Signal Beam 75 100 15 Speziell
Tutor Angeberei Swagger Normal 0 90 15
Tutor Ausdauer Endure Normal 0 100 10
Tutor Delegator Substitute Normal 0 100 10
Tutor Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Tutor Eisenabwehr Iron Defense Stahl 0 100 15
Tutor Mimikry Mimic Normal 0 100 10
Tutor Risikotackle Double-Edge Normal 120 100 15 Physisch
Tutor Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
Tutor Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Tutor Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Tutor Walzer Rollout Gestein 30 90 20 Physisch

Feuerrot und Blattgrün

31 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Metallsound Metal Sound Stahl 0 85 40
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 16 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 21 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 26 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 32 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 38 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level 44 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 50 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 11 Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 34 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
VM 5 Blitz Flash Normal 0 70 20
Tutor Delegator Substitute Normal 0 100 10
Tutor Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Tutor Mimikry Mimic Normal 0 100 10
Tutor Risikotackle Double-Edge Normal 120 100 15 Physisch

Rubin, Saphir und Smaragd

37 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Metallsound Metal Sound Stahl 0 85 40
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 16 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 21 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 26 Funkensprung Spark Elektro 65 100 20 Physisch
Level 32 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 38 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level 44 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 50 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 11 Sonnentag Sunny Day Feuer 0 100 5
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 34 Schockwelle Shock Wave Elektro 60 100 20 Speziell
TM 42 Fassade Facade Normal 70 100 20 Physisch
TM 43 Geheimpower Secret Power Normal 70 100 20 Physisch
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
VM 5 Blitz Flash Normal 0 70 20
Tutor Angeberei Swagger Normal 0 90 15
Tutor Delegator Substitute Normal 0 100 10
Tutor Mimikry Mimic Normal 0 100 10
Tutor Risikotackle Double-Edge Normal 120 100 15 Physisch
Tutor Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
Tutor Walzer Rollout Gestein 30 90 20 Physisch
Tutor (Frontier) Ausdauer Endure Normal 0 100 10
Tutor (Frontier) Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Tutor (Frontier) Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
Tutor (Frontier) Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell

Gold, Silber und Kristall

38 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 6 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 11 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 16 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 21 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 27 Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level 33 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level 39 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level 45 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
Level SE 0 (SE) Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level SE 6 (SE) Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level SE 11 (SE) Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level SE 16 (SE) Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level SE 21 (SE) Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level SE 27 (SE) Zielschuss Lock-On Normal 0 100 5
Level SE 33 (SE) Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level SE 39 (SE) Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level SE 45 (SE) Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 3 Fluch Curse ??? 0 100 10
TM 4 Walzer Rollout Gestein 30 90 20 Physisch
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 7 Blitzkanone Zap Cannon Elektro 100 50 5 Speziell
TM 10 Kraftreserve Hidden Power ??? 0 100 15 Speziell
TM 13 Schnarcher Snore Normal 40 100 15 Speziell
TM 16 Eissturm Icy Wind Eis 55 95 15 Speziell
TM 17 Schutzschild Protect Normal 0 100 10
TM 18 Regentanz Rain Dance Wasser 0 100 5
TM 20 Ausdauer Endure Normal 0 100 10
TM 21 Frustration Frustration Normal 102 100 20 Physisch
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 27 Rückkehr Return Normal 102 100 20 Physisch
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 34 Angeberei Swagger Normal 0 90 15
TM 35 Schlafrede Sleep Talk Normal 0 100 10
TM 39 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
VM 5 Blitz Flash Normal 0 70 20
NYCPC Agilität Agility Psycho 0 100 30

Rot, Blau und Gelb

30 erlernbare Attacken: Einblenden

Methode Name DE Name EN Typ SP TQ AP Modus Schaden
Level 0 Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level 21 Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level 25 Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level 29 Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level 35 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level 41 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level 47 Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
Level SE 0 (SE) Tackle Tackle Normal 35 95 35 Physisch
Level SE 21 (SE) Ultraschall Sonic Boom Normal 0 90 20 Speziell
Level SE 25 (SE) Donnerschock Thunder Shock Elektro 40 100 30 Speziell
Level SE 29 (SE) Superschall Supersonic Normal 0 55 20
Level SE 35 (SE) Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
Level SE 41 (SE) Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
Level SE 47 (SE) Kreideschrei Screech Normal 0 85 40
TM 6 Toxin Toxic Gift 0 85 10
TM 9 Bodycheck Take Down Normal 90 85 20 Physisch
TM 10 Risikotackle Double-Edge Normal 120 100 15 Physisch
TM 20 Raserei Rage Normal 20 100 20 Physisch
TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Elektro 95 100 15 Speziell
TM 25 Donner Thunder Elektro 120 70 10 Speziell
TM 30 Teleport Teleport Psycho 0 100 20
TM 31 Mimikry Mimic Normal 0 100 10
TM 32 Doppelteam Double Team Normal 0 100 15
TM 33 Reflektor Reflect Psycho 0 100 20
TM 34 Geduld Bide Normal 0 100 10 Physisch
TM 39 Sternschauer Swift Normal 60 100 20 Speziell
TM 44 Erholung Rest Psycho 0 100 10
TM 45 Donnerwelle Thunder Wave Elektro 0 100 20
TM 50 Delegator Substitute Normal 0 100 10
VM 5 Blitz Flash Normal 0 70 20

Zucht

Zuchtgruppe:

Geschlechtsverteilung: 0.00% männlich, 0.00% weiblich
Schritte zum Schlüpfen: 5120

Zuchtpartner

1 mögliche Partner: Einblenden

Wissen

Namensbedeutung

Deutsch
Magnet + ilio (lat. Klein)
Englisch
magnet + mite = Magnet + kleines Ding

Pokédex-Einträge

Diamant
Die Vorrichtungen an seinem Körper generieren elektromagnetische Wellen, die es schweben lassen.
Perle
Die Vorrichtungen an seinem Körper generieren elektromagnetische Wellen, die es schweben lassen.
Platin
Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
HeartGold
Elektromagnetische Wellen ziehen es an. Trainer, die den PokéCom benutzen, ziehen Magnetilo an.
SoulSilver
Die Magneten an seinem Körper erzeugen ein Anti-Grav.-Feld, um es ständig in der Schwebe zu halten.
Schwarz
Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
Weiß
Je schneller sich die Vorrichtungen an seinen Seiten drehen, desto höher die erzeugte magnetische Kraft.
Einträge älterer Editionen