Attackendex

Deutscher Name Englischer Name Typ Schaden SP AP TQ Prior Ziel Erstes Vorkommen
Ableithieb Drain Punch Kampf Physisch 60
(75)
5
(10)
100
(100)
0 Gegner (1) 4. Generation
Armstoß Arm Thrust Kampf Physisch 15 20 100 0 Gegner (1) 3. Generation
Aurasphäre Aura Sphere Kampf Speziell 90 20 0 0 Gegner (1) 4. Generation
Bergsturm Storm Throw Kampf Physisch 40 10 100 0 5. Generation
Doppelkick Double Kick Kampf Physisch 30 30 100 0 Gegner (1) 1. Generation
Dreifachkick Triple Kick Kampf Physisch 10 10 90 0 Gegner (1) 2. Generation
Durchbruch Brick Break Kampf Physisch 75 15 100 0 Gegner (1) 3. Generation
Fegekick Rolling Kick Kampf Physisch 60 15 85 0 Gegner (1) 1. Generation
Flying Press Flying Press Kampf Physisch 80 10 95 0 6. Generation
Fokusstoß Focus Blast Kampf Speziell 120 5 70 0 Gegner (1) 4. Generation
Fulminante Faustschläge All-Out Pummeling Kampf Physisch - 0 0 0 7. Generation
Fußkick Low Kick Kampf Physisch 50 20 90 0 Gegner (1) 1. Generation
Fußtritt Low Sweep Kampf Physisch 60 20 100 0 5. Generation
Gegenschlag Reversal Kampf Physisch - 15 100 0 Gegner (1) 2. Generation
Geowurf Seismic Toss Kampf Physisch - 20 100 0 Gegner (1) 1. Generation
Hammerarm Hammer Arm Kampf Physisch 100 10 90 0 Gegner (1) 4. Generation
Himmelhieb Sky Uppercut Kampf Physisch 85 15 90 0 Gegner (1) 3. Generation
Karateschlag Karate Chop Kampf Physisch 50 25 100 0 Gegner (1) 1. Generation
Konter Counter Kampf Physisch - 20 100 -5 Letzter 1. Generation
Kraftkoloss Superpower Kampf Physisch 120 5 100 0 Gegner (1) 3. Generation
Kraftwelle Force Palm Kampf Physisch 60 10 100 0 Gegner (1) 4. Generation
Kreuzhieb Cross Chop Kampf Physisch 100 5 80 0 Gegner (1) 2. Generation
Mystoschwert Secret Sword Kampf Speziell 85 10 100 0 5. Generation
Nahkampf Close Combat Kampf Physisch 120 5 100 0 Gegner (1) 4. Generation
Power-Punch Focus Punch Kampf Physisch 150 20 100 -3 Gegner (1) 3. Generation
Protzer Bulk Up Kampf - 20 100 0 Anwender 3. Generation
Rapidschutz Quick Guard Kampf - 15 0 0 5. Generation
Sanctoklinge Sacred Sword Kampf 90 20 100 0 5. Generation
Scanner Detect Kampf - 5 100 3 Anwender 2. Generation
Sprungkick Jump Kick Kampf Physisch 70
(100)
25
(10)
95
(95)
0 Gegner (1) 1. Generation
Steigerungshieb Power-Up Punch Kampf Physisch 40 20 100 0 6. Generation
Tatami-Schild Mat Block Kampf - 10 100 0 6. Generation
Tempohieb Mach Punch Kampf Physisch 40 30 100 1 Gegner (1) 2. Generation
Turbofelsen Accelerock Kampf Physisch - 0 0 0 7. Generation
Turmkick High Jump Kick Kampf Physisch 85
(130)
20
(10)
90
(90)
0 Gegner (1) 1. Generation
Überkopfwurf Circle Throw Kampf Physisch 60 10 90 0 5. Generation
Überroller Submission Kampf Physisch 80 25 80 0 Gegner (1) 1. Generation
Überwurf Vital Throw Kampf Physisch 70 10 100 -1 Gegner (1) 2. Generation
Vakuumwelle Vacuum Wave Kampf Speziell 40 30 100 1 Gegner (1) 4. Generation
Vergeltung Revenge Kampf Physisch 60 10 100 -4 Gegner (1) 3. Generation
Wagemut Final Gambit Kampf Speziell - 5 100 0 5. Generation
Weckruf Wake-up Slap Kampf Physisch 60 10 100 0 Gegner (1) 4. Generation
Wuchtschlag Dynamic Punch Kampf Physisch 100 5 50 0 Gegner (1) 2. Generation
Zertrümmerer Rock Smash Kampf Physisch 20 15 100 0 Gegner (1) 2. Generation