Pokémon Snap

Allgemeines

  • Genre: Action/Sonstiges
  • System: Nintendo64

Releasedaten

Erscheinungsdatum Japan: 21.3.1999
Erscheinungsdatum USA: 26.7.1999
Erscheinungsdatum Europa: 15.9.2000

Beschreibung

Bei Pokémon Snap handelt es sich genau wie bei Pokémon Stadium um ein Spiel für den N64. Auch hier kommt man in den Genuss schöner 3D Grafiken.

Im Auftrag von Professor Eich begibst Du Dich auf eine Pokémon Insel, die ein Reservat für wildlebende Pokémon ist. Dort besteht die Möglichkeit, verschiedene Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum zu beobachten und zu fotografieren. Du hast als Hilfsmittel etwas Pokémon Futter dabei, um die Pokémon eventuell vor Deine Linse locken zu können. Prof. Eich bewertet nach jeder beendeten Safari Deine Bilder in seinem Labor. Die besten Bilder werden in Dein virtuelles Fotoalbum geklebt. Dabei sind vor allem solche Schnappschüsse gefragt, die Pokémon bei Tätigkeiten zeigen, die sie normalerweise nicht tun oder nur, wenn sie sich ganz ungestört fühlen. Die amerikanische Pokémon Webseite hat damals angeboten, dass man seine besten Bilder einschicken kann. Mit ein bisschen Glück wurden sie dann im Internet veröffentlicht.

Features

  • Hochwertige 3D Grafik
  • Virtuelles Fotoalbum
  • Viele spannende Beobachtungen

Spielehilfen

Logo

Logo Pokémon Snap (Bild 1)

Verpackungsbilder

Verpackung Pokémon Snap

Startbild

Startbild Pokémon Snap

Screenshots